Dienstag, 4. Mai 2010

Verlosung - Giveaway



WOW - 387 Leser die regelmäßig bei uns lesen. Und unser Microcounter zeigt auch schon über 120.000 Leutchen an, die so im Laufe der Zeit reingeschaut haben.

Eigentlich wollten wir ja bei 100.000 eine Verlosung machen, aber es kam irgendwas dazwischen .... grübel .... was war es bloß ......... wahrscheinlich zu viel Arbeit....lach


Auf jeden Fall freuen wir uns über so viele Leser und
möchten uns mit einer Verlosung bedanken.

Jeder, der bis zum 16.05.2010 zu diesem Post einen Kommentar hinterläßt und auf seinem Blog auf diese Verlosung hinweist und sie verlinkt, hat die Chance, etwas zu gewinnen.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.

Wer keinen Blog hat, darf natürlich auch mitmachen.

Es wird 4 Preise geben und sie haben natürlich alle etwas mit dem lille Stofhus zu tun.
Was es genau sein wird, verraten wir Euch später.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Mitmachen!

Gela

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Dann spring ich mal in den Lostopf und gratuliere Euch auch ganz herzlich! Ich verlnke Euch natürlich auch.

Liebe Grüße!
Thalia

Stefie hat gesagt…

Ich versuche es auch einmal, obwohl ich bei sowas nie glück habe. verlinke euch gern.
lg stefie

Ramona hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich versuche mein Glück auch und verlinke auf meinem Blog!

LG
Ramona

Gabi hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal viele Besucher - Herzlichen Glückwunsch dazu!
Gerne mache ich bei der Verlosung mit und das Verlinken werde ich nachher noch erledigen.
LG Gabi

Verena hat gesagt…

Gratuliere zu dieser bombastischen Besucherzahl!!! :)

Ich mache gerne mit, verlinkt hab ich schon :)

die zahnfee hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf!
Und hopplahopp, ab in den Lostopf...

~fashionista~ hat gesagt…

Wahnsinn, soooo viele regelmäßige Leser?! *träum* :-)
Verdientermaßen... ich zähl ja auch dazu, weil mir euer Blog so dolle gefällt!

Ab in den Lostopf!

Viele Grüsse
Nicole

schlotterlotte hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit, nachdem ich mein erstes tilda-buch geschenkt bekam :)
und hüpf...
lg die kerstin

Evgenia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Evgenia hat gesagt…

Ich würde gern auch an der Verlosung teilnehmen! Hoffentlich hab ich mal endlich ein
bisschen Glück =)) Das Verlinken ist erledigt (rechts im Blog)

Liebe Grüsse
Evgenia

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love your blog!
greetings from Holland,
Ineke

Stickhummel hat gesagt…

Ich hüpf dann mal in den Lostopf und gratuliere natürlich zu sooo vielen Lesern und Klicks.
LG Sabine

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den vielen verfolgern und mögen es noch viel mehr leser werden! :) auch ich schau immer gerne rein! vielen dank für die tollen anregungen! die verlosung ist eine klasse idee, sie ist schon auf meinem blog verlinkt.
glg, tina

estibogar hat gesagt…

Ich würde auch gern mitspielen. Hoffentlich hab ich mal glück...:)Viele Grüsse

kleine_Rebecca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich lese hier ja auch immer wieder gerne und spring jetzt mal in die Lostrommel - verlinkt habe ich auch schon. ;-)
Liebe Grüße!!

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallihallo,
sehr gerne mache ich da mit,
das wird bestimmt ein toller Hit.
In die Lose springen,
das Glück wird vielleicht klingen
und ich fang dabei an zu singen ...
lalalala

liebe reimende Grüsse
Heike

uebibaer hat gesagt…

Na da gratuliere ich auch recht herzlich und hüpfe natürlich auch gerne ins Lostöpfchen.
Verlinkt seid ihr schon auf meinem Blog und den Geburicandy werde ich gleich noch da rauf setzen.

LG Anita

Patchylein hat gesagt…

Hallo,
würde liebend gerne auch an der Verlosung teilnehemen da ich total jeck bin nach Tilda & Co . Verlinkung ist Ehrensache und wird gleich gemacht.
Grüsschen Patchylein

Little Hummingbird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Zahl begeisterter Leser Eures Blogs.Ich habe Euch natürlich verlinkt, weil ich sehr gern Euren Blog besuche und jedesmal begeistert bin.Ich tummle mich gern mit den anderen im Lostöpfchen!LG,Evy

ute br. hat gesagt…

Hallo,
gerne gratuliere ich zu soooo vielen Besuchern.
Verlinken kann ich euch leider nicht, ich gehöre noch zu den Nicht-Blogbesitzerinnen.
lg utebr.

gaby hat gesagt…

ja da mache ich doch gerne mit und verlinke auch deinen blog
lg gaby

Lore hat gesagt…

hola!!
felicitaciones por los visitantes!!!!
y por el festejo
me anoto en el concurso
voy a enlazar en mi blog el logo
lindo sorteo!!
besos
Lore

Cattinka hat gesagt…

Liebe Gela,
ich verlinke Deine Verlosung sehr gerne auf meinem Blog!
LG
KATRIN W.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gela, gratuliere zu den vielen Lesern und den neugierigen Besuchern :-)
Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu bewundern.
LG, Erna(-Riccarda)

nd2204 hat gesagt…

Hallo Gela,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen
Besuchern.
Ich schau auch sehr gern vorbei!
Weiter so!

Viele Grüße
Dunja

Martina hat gesagt…

Huuiii, eine Überraschungs-Verlosung... klingt spannend!!! Da bin ich doch glatt dabei. *PLATSCH*... schon drin im Lostöpfchen! ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Sylvi hat gesagt…

na dann hoff ich mal dass mir die glücksfee hold ist und hüpf hiermit in den lostopf :-)

lg

sylvi

Beate hat gesagt…

oh, ich stöbere so gern bei euch, ihr habt so schöne Sachen!

Herzliche Glückwunsch!

liebe Grüße Beate

Bettina hat gesagt…

Da gratuliere ich auch mal ganz herzlich,leider weiß ich nicht wie das mit dem verlinken klappt,würde aber auch gerne in den Lostopf hüpfen

Lenysik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch an der Lotterie teilnehmen.Link auf der rechten Seite

sa.ma.smi hat gesagt…

Huhu,

und *hhhhhhhhüüüüüüüüüüüüpf* ab in den Lostopf. Das Bild nehm ich auch gleich mit und verlink es auf meinem Blog

Glückwunsch zu den 120.000!

Liebe Grüße,
Gabi

luna hat gesagt…

Ich gratuliere auch sehr herzlich, aber Euer Blog ist auch sehr interessant, finde ich, denn es gibt immer wieder die verschiedensten Dinge zum Anschauen, die einem interessieren.
Selbst noch nicht so Tilda-erfahren, guck ich mir die schönen Dinge sehr gerne an.

Und springe natürlich supergern in den Lostopf!
Verlinkung=Ehrensache.

Lg und danke dafür...Luna

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eins zwei drei spring ich in deinen Lostopf hinein.

GLG Steffi

Kitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen
Lesern und Besuchern und ich wünsche euch das noch viele weitere folgen mögen. Ganz liebe Grüße, Isabel

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Hallo Gela,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen
Besuchern.
Ich schau auch sehr gern vorbei!
Weiter so!

Ich habe euch natürlich verlinkt!

Lg Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich habe noch keinen eigenen Blog, aber bei euch schaue ich immer wieder mal rein (Mega Tilda-Fan). Nun hüpfe ich auch in den Lostopf und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
Liebi Grüess
Claudia

xenia hat gesagt…

Ich spring auch ml mit in den Lostopf
Liebe grüße Britta

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ich bin hier auch regelmäßig dabei - Tilda macht eben süchtig :)

Und toll, eine Verlosung zu starten - aber das sind ja auch beeindruckende Zahlen :)

GLG, JEnnifer

Basteldina hat gesagt…

Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen und verlinke die Aktion auf meinem Blog.

LG
Nadine

Basteldina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
beemybear hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl! Ich hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf. Dein Candy hab ich auf meinem Nähblog verlinkt.
Alles Liebe
Sabine

Tine hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Das ist echt ein Grund zu Feiern! :o))

So, und jetzt verlinke ich Dich gleich mal und schwuppse dann sofort in den Lostopf!

Liebe Grüße
Tine

Friedy hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen!
Da ich jetzt auch blogge, verlinke ich die Verlosung gerne! :-)
LG, Friedy

Beate hat gesagt…

Da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen. Ich verlinke die
Verlosung gern.
LG
Beate

kiki478 hat gesagt…

Huhu lille Stoffhus,
die allerliebsten Glückwünsche auch aus Letter von Hund und Kegel :)
Auf noch viele Besucher, Kommentare und Stoffe mehr!!!:)
lg
Annika

dieKleene hat gesagt…

Huhu...

oh wahnsinn...eure Seite ist fantastisch und soooo schöne Dinge die ihr zaubert.
Ich fange gerade erst mit dem nähen an und muss mich noch in Grund und Boden schämen, wenn ich mir eure Stücke so ansehe.
Leider habe ich keinen Blog, sonst würde ich euch sofort verlinken :)
Macht weiter so ich werde jeden Tag schauen ob was neues gezaubert wurde.

Liebe Grüße

Steffi

Marilu hat gesagt…

Ich liebe dieses Blog, wundeschönen Sachen, viel Kreativität, Super weiter so

die Plötzies hat gesagt…

Auch noch von mir Glückwunsch zu so viele Besuchern! Ich schaue auch gerne deine Werke an und was neues in deine Shop gibt! Danke für das Herzchen!

LG, Melanie

mondfunke hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei
hab zwar keinen blog zum thema aber auf meinem werd ichs trotzdem verlinken:)