Dienstag, 25. Mai 2010

Weihnachtsausstellung in Freiburg

Hallo Mädels,

ich habe mit Frau Hug Kontakt aufgenommen. Es wird eine besondere Ausstellung in einem Hotel. von November bis Weihnachten. Die Werkelein werden dort hingebracht/geschickt und an einem der Wochenenden sollte dann jemand von den Näherinen anwesend sein. Wenn ihr mehr wissen wollt mailt mich mal bitte an. ich habe mittlerweile mit Frau Hug telefoniert. mailt mich mal bitte unter erbiunco@googlemail.com an, es können ganz viele mitmachen.......

LG
Kirsten

Kommentare:

Christin Catherina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kitChic hat gesagt…

Huhu,
ich auch aber wie :o) ?
würde supi gern mitmachen allerdings kann ich nicht vor ort sein is ein bissl weit weg ..
glg
danny

Issis-Welt hat gesagt…

erbiunco@googlemail.com
steht aber glaube ich auch auf meinem Profil :-)))))

LG
Kirsten

Chani hat gesagt…

Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

Vielen Dank!

GIVEAWAY:
Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

Chani

blancetcaramel (at) gmail.com
www.blancetcaramel.com