Mittwoch, 23. Juni 2010

Austernfischer

Eine lieber Austernfischer ist bei mir eingezogen. Dank Tilda kenne ich jetzt diese Vogelart auch!
Wünsche euch eine schöne Sommeranfang!

Melanie

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Melanie!
Das Vögelchen sieht soo süss aus und die Muscheln und Seestern dazu, einfach toll. Ich glaube, ich werde mir auch so einen Austernfischer machen.

GLG, Daniela

PS: Vielen herzlichen Dank und lass dich mal drücken (du weißt schon wofür ;-) !!!

chiarmika hat gesagt…

huhu Melanie,
dein Vögelchen sieht klasse aus!!!

ganz liebe Grüße
Ute

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice
c@

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das passt alles wunderschön zusammen.Eine sehr zarte Komposition.Hast du hübsch gemacht♥EVE♥

verap-stoffideen hat gesagt…

Liebe Melanie,
war gerade auf deiner Seite - das Gehäkelte schaut sehr gut aus, die Mütze finde ich auch klasse.
Die Beine des Vogels passen prima zu den Pfinstrosen im Farbton. Alles super gut.
LG vera

emmalotta hat gesagt…

Liebe Melanie, der Vogel ist dir wirklich sehr gut gelungen. Wunderschön. Ich liebe diese Seeside-Serie auch. Habe alle Muscheln, Seesterne und Seepferdchen in den Bädern. Liebe Grüße, Sylke

Steffi hat gesagt…

Total klasse sieht deine Deko aus!Prima ist dein Vogel geworden! so einen Austernfischer will ich mir auch noch machen, habe neulich sogar den passenden Stoff in meiner Restekiste gefunden.
lg Steffanie