Mittwoch, 16. Juni 2010

Badedamen

Ich mag sie so schrecklich gerne und hab heute im Garten noch drei weitere fertiggestellt.Die Körper hatte ich gestern schon genäht und da heute sooooo ein tolles Wetter war hab ich schön draussen gesessen und als Pausen zwischen Gartenarbeit und Kindern an den dreien genäht...Schönen Abend euch allen♥Eve♥









Kommentare:

luna hat gesagt…

Die sind so drollig!
Schöne Arbeiten!
Lg Luna

kitChic hat gesagt…

kreisch...mit schwimmflügeln und luftmatratze... wie genial.... finde sie alle drei zum knutschen :o)
glg
danny

Lille Ting hat gesagt…

Sind die süüüüüß!!! So tolle Ideen, die frechen Sommersprossen, die Schwimmflügel,... ich bin total begeistert!! Das sind die schönsten Badedamen, die ich bisher gesehen habe!!

ღ-lichst Tini ♥

Prüsseliese hat gesagt…

Vielleicht kannst Du diese tolle Idee ja mal an Frau F. weitergeben. Die Badedamen sind wirklich ne Wucht.

GLG Prüsseliese

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Klasse Badedamen!
Muss ich mich auch mal dranwagen!

XXX
Tina
http://moonlightssewingworks.blogspot.com/

die Plötzies hat gesagt…

Die sind so witzig. Wie aus einer alte schwarz weiß Film. Toll!

LG, Melanie