Dienstag, 29. Juni 2010

Buchhülle

Hallo zusammen, schon lange habe ich nichts tildamäßiges mehr genäht. Gestern Abend viel mir das Stöffchen in die Hände und jetzt ist daraus eine Buchhülle entstanden. Das Modell stammt aus dem Tilda Sommerbuch und geht ganz schnell und super einfach. Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, so ein Teilchen - aber nicht so schön - ist bei mir auch gerade unter der Nadel.
LG, Erna

♥♥AnaPetit♥♥ hat gesagt…

muy lindo!! te felicito

Rosine hat gesagt…

Liebe Annerose, sag mir bitte, war das schwer. Ich wollte letzte Woche auch so einen Umschlag nähen und hab mich dann nicht getraut in den Stoff zu schneiden.
Deine Buchhülle sieht total toll aus.
Liebe Grüße
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön, mit der Blümchenstickerei einfach allerliebst,
ღ-lichst Tini

estibogar hat gesagt…

Wunderschön...Ich werde auch eine blaue machen für meine neue Bdezimmer. Dake für die Idee...

Coramo hat gesagt…

die blumen sind echt toll geworden!

verap-stoffideen hat gesagt…

Hallo Annerose,
ein schöner Stoff für deine Buchhülle, das Herzchen mit der Stickerei ist ganz entzückend geworden.
LG vera