Donnerstag, 24. Juni 2010

Eine neue Garten-Tilda

ist in den letzten Tagen entstanden.Ich habe sie diesmal nach der Vorlage aus "Tilda's Haus" mit der schönen Rose genäht. Die Rose werde ich sicherlich noch öfters nähen.Sie ist auch eine schöne Deko für Geschenke.

Weitere Bilder findet Ihr auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch allen einen sonnenverwöhnten und kreativen Tag!!
Endlich ist Sommer!!!
Eure Evy

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Dein Engel sieht klasse aus...gefällt mir!

liebe Grüße
Ute

Rosine hat gesagt…

Liebe Evy, deine Gartentilda ist sehr schön geworden. Vielleicht setzt du sie besser im Garten in den Schatten, denn sie ist ganz schön warm angezogen und heute ist es doch soooo warm. Nicht, dass sie gleich einen Sonnenstich davonträgt.
Achja, sie kann ja wegfliegen, wenn es ihr zu heiß wird.
Ganz liebe Grüße
von Rosine

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Hi!!
nice!
hugs from Chile
c@

Jana hat gesagt…

Voll süß deine Gartentilda.
Liebe Grüße Jana