Dienstag, 8. Juni 2010

Endlich ist es Sommer.....

....und endlich kann ich Euch was von mir Zeigen!
Schnecken zu nähen macht immer wieder Freude!

Diese Erdbeere Stoff und Band finde ich so lieb und musste gleich bei Gela bestellen als ich die sah!

Habe gerade gemerkt, dass bei Expli meine Interview über Tildaklub veröffentlicht wurde! Kaum zu glauben im August gibt es uns schon seit zwei Jahre! Danke für die viele Bilder und Ideen die ihr hier immer veröffentlicht!

Kommentare:

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!!

NaehVision hat gesagt…

Der Stoff ist ja total klasse! An deiner Stelle würde ich aufpassen, dass deine Schneggi sich nicht in den Garten verirrt ;-)

LG
Frauke

vintagetraeume hat gesagt…

Total schöne Sachen hast Du aus dem Stoff gezaubert.

Liebe Grüße, Gela

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

die sachen sind allesamt total gelungen und sehr sommerlich-frisch! hachz... klasse!

herzlichen glückwunsch auch zu der veröffentlichung deines interviews, das wirklich herzlichkeit ausstrahlt!

glg, tina

Rosine hat gesagt…

Bei den schönen Sachen kann der Sommer ja endlich kommen. Du warst ja wirklich fleißig und alles sieht so frisch und möcht ich auch haben aus.
Ganz liebe Grüße
Rosine

verap-stoffideen hat gesagt…

Hallo, was für schöne Stoffe - und die Borte finde ich auch ganz toll.
Werde mir dein Interview gleich anschaun..
LG vera