Donnerstag, 3. Juni 2010

Erdbeerhexchen auf großen Erdberen

.....in den letzten Tagen habe ich große Erdbeeren genäht und dazu hat sich gestern Abend diese
kleine Erdbeerhexe gesellt,.....


.....wollt sich einfach eine mopsen, hab sie aber dabei erwischt, jetzt guckt sie ganz erschrocken...
...wüsch Euch einen schönen Tag....
..Eure Lilu....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...habe ich doch richtig erkannt..das Hexenhütchen..ist die niedlich...sie hat wohl schon versucht zu naschen..lach
Hier...ein Armvoll schönstem Sonnenschein für dich
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

bastrota hat gesagt…

Hallo Lilu,

hmmm, das ist ja eine zuckersüße Erdbeerszene. Ist dir prima gelungen. Dein Erdbeerhexchen kann ruhig weiternaschen - die Zaubererdbeeren wachsen stetig nach...
Liebe Grüße und schönen Feiertag
Marion

luna hat gesagt…

Wie passend und gut gelungen!!!!
Lg Luna

casdradaju hat gesagt…

Tolle Idee, das Erdbeerhexchen. Und sehr schön in Szene gesetzt.
Kompliment.
Ach, wenn ich doch auch nur die Ausdauer hätte um so ein Hexchen zu nähen....seufz!
Liebe Grüße von
Dagmar

casdradaju hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lille stofhus hat gesagt…

Die Erdbeerhexe gefällt mir. Sie ist wirklich zu süß geworden.

Gela