Donnerstag, 10. Juni 2010

Garten Hexe

Hallo Zusammen,
habe schon lange nichts mehr von mir gezeigt.
Hier meine erste Hexe von meinen Gartenhexen .
Das war die allererste Hexe die ich Überhaupt gemacht habe.
Normalerweise mache ich keine Figuren aber das hat mir so Spass gemacht das noch einige Hexen folgen werden.
Liebe Grüße
Denise







Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

süss sieht sie aus deine Hexi, pass bloss auf, dass sie dich nicht verhext...

Lg Lilu

lille stofhus hat gesagt…

Die Hexe ist ja zuckersüß!!!!!


Liebe Grüße, Gela

Rosine hat gesagt…

Und, liebe Denise, hat die Hexe dir im Garten geholfen? Wächst jetzt etwa alles besser als je zuvor? Nimmst du sie,wenns regnet mit ins Haus? Ernährt sie sich nur von Erdbeeren und isst euch alle weg?
Tausend Fragen entstehen, wenn man eine Hexe im Haus hat. Macht man es ihr nicht recht, verhext sie dann den Garten?

Egal, sie ist so süß geworden und mit der Hand vor dem Mund sieht sie ja schon so aus, als wollte sie sagen: Ich bin eine liebe Hexe.

Liebe Grüße
von Rosine

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ein zuckersüßes hexchen! erschrickt sie gerade, weil du sie beim "erdbeer-stehlen" ertappt hast? genial! :)
glg, tina

kanopamy hat gesagt…

Super toll!
Sieht garn icht wie eine Hexe aus oder gibt es auch liebe Hexen?

Gruss, Karola

Martina hat gesagt…

Uuuupps... ich hab' ja gar nicht gemerkt, dass mich da jemand bei der Gartenarbeit überrascht und geknippst hat... GRINS...

Ganz doll süß is' sie, die kleine Hexe!!!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)