Dienstag, 22. Juni 2010

Großmutter Tilda

Ich habe mir ein Großmütterchen genäht.Der Körper setzt sich aus 2 verschiedenen Tilaengeln zusammen und den Rest habe ich mir dazu ausgedacht.Ich mag diese Flügelform am liebsten und auch die Gesichter mit Nase find ich schöner.3 Tage hab ich jede freie Minute an der alten Dame gesessen.Jetzt ist sie mein neuer Lieblingsengel und darf neben mir in meinem Nähreich sitzen.In meinem Blog zeig ich noch mehr Detailfotos♥EVE♥


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ist due genial, was für eine Arbeit.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Absolut perfekt!!! :o)))

Rosenfee hat gesagt…

Die ist aber wirklcih schön...tolle Arbeit...tolle Idee
Liebe GRüsse
Patricia

Simmypig hat gesagt…

Not only have you made a tilda with beautiful colors, but make these accessories to crochet made me stand open-mouthed O__o. The socks also have a dream: congratulations ... but not you put a tutorial ^ __ ^ ???!!??

Lilu`s crafts hat gesagt…

sirklich toll auch der Dutt!!!! und die schöne Häkelstola

LG lilu

Anca hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwww
die ist ja mal sowas von spezill aber auch herrlich die details...ich bin begeistert!
LG Anca

Marlene's Schatztruhe hat gesagt…

ohhhhh ist die toll
ich hab mich verliebt die ist wundertoll

Gabi hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee! Sowas von toll - und perfekt umgesetzt! Diese vielen kleinen Details, einfach nur süß!
Das gefällt mir super!!!
LG
Gabi

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonita y originaL!!

Chelo

Jana hat gesagt…

Also ganz niedlich deine Großmutter.
Toll gearbeitet.Zum verlieben.
Liebe Grüße Jana

❤ PAOLETTA ❤ hat gesagt…

wonderful work
by by

Lissu hat gesagt…

She is so lovely!