Mittwoch, 9. Juni 2010

Hasen

Ich finde die Häschen immer wieder schön
und nähe sie sehr gern!
Habe noch ein Bild nachgereicht, auf dem man die Stickerei sehen kann.

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Sieht der klasse aus! Tolle Stoffauswahl.
LG
Frauke

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

wie süß ist der denn! eine tolle arbeit und ein tolles foto noch dazu!
glg, tina

Hamsti45 hat gesagt…

Ach, Mensch, wie Schade ist das denn??? Man sieht die sicher tolle Stickerei auf dem Höschen ja gar nicht richtig!?!
Der Hase ist einfach putzig. Gefällt mir auch sehr gut, dass die Knöpfe passend zur Ohrinnenfarbe ausgesucht wurden.
Kannst du das Häschen nochmal im Ganzen zeigen?

Liebe Grüße
vom Hamsti45

chiarmika hat gesagt…

hach...der ist süß!

liebe Grüße
Ute

Sabine hat gesagt…

Ohh, wie niedlich. Den könnte ich glatt klauen. Und die Hose. Tolle Stoffwahl.
LG Sabine

die Plötzies hat gesagt…

Muss zugeben ich habe noch keine genäht aber jetzt hätte ich Lust eine anfangen!

LG, Melanie

Ramona hat gesagt…

Huhu,
ich habe auch schon ein Häschen genäht und weiß, wieviel Aufwand das ist!
Deines ist ganz zauberhaft geworden! Tolle Farben hast du für die Kleidung verwendet!

LG
Ramona

Tilda-Fans hat gesagt…

Ganz tolle Bilder von den Tildaschnitten. Ich bin echt begeistert. Sowas schönes.

Gruß Carmen

sue ellen hat gesagt…

Die Kleidung ist ja bezaubernd. Soo niedlich