Donnerstag, 17. Juni 2010

Jane Austen Tilda Engel




nach langer Zeit mal wieder ein Engel...
diesen habe ich für das Tilda Geburtstagswichteln genäht.
Wie bekommt ihr nur immer die schönen Bilder hin?Bei den Tilda Figuren habe ich immer so meine Probleme???
ganz liebe Grüße
Ute

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wundervoller Engel!
Richtig gut gelungen

XXX
Tina
http://moonlightssewingworks.blogspot.com/

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ute,
Dein Engel ist prima und ich find die Fotos dazu auch. Das Foto dass Du draußen gemacht hast gefällt mir besonders gut. Bei uns ist leider grad alles naß, so mußte ich meine Sachen drin fotografieren.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Ein toller Engel und das Kleid sieht super aus. Und das Bild draussen ist auch sehr schön geworden. Ich habe auch immer so meine Probleme, wenn ich drinnen was fotografiere. Zu hell, zu dunkel oder sonst was anderes.

LG Sabine

Gabi hat gesagt…

Oh, das ist aber wirklich eine elegante Dame :-)
Sieht richtig hübsch aus; ich finde man kann aber alles gut erkennen.
Liebe Grüße
Gabi

die Plötzies hat gesagt…

Ich glaube e sliebg an die Größe, wenn man alles drauf haben möchte! Ein truamhaftes Tilda Engel!

LG, MElanie