Samstag, 19. Juni 2010

La vie en rose

Da ich in drei Wochen in die wunderschöne Stadt Paris vereise habe ich mir ein Schmincktäschchen und eine Hülle für meine Sonnenbrille genäht.Die beiden Stücke werden mich dorthin begleiten.Und was passt da besser als zwei der schönsten Chansons der großen Edith Piaf zu verwenden.Die Titel "La vie en rose" und "Sous le ciel de Paris" zieren meine Tildarosentäschchen.Die Anleitung wie man den Reißverschluß bei dem Schmincktäschchen einnähen soll habe ich nicht verstanden.Mein Buch ist in Norwegisch und nach vielen gescheiterten versuchen auf Tildaart habe ich ihn letztendlich auf meine Art eingenäht...♥EVE♥





Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön geworden!
Oh Paris ,du bist zu beneiden :-))
LG Renate

Ramona hat gesagt…

Wie wunderschön!!!! Das ist doch wirklich würdig für Paris! Ich liebe Paris auch! War schon zweimal dort! Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir!

LG
Ramona

chiarmika hat gesagt…

oh wie schön!!!!

liebe grüße
ute

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht sehr schick aus. Vor diesen Stickarbeiten habe ich großen Respekt, hast Du wirklich sehr schön gemacht.
LG, Erna

die Plötzies hat gesagt…

Schlicht und trotzdem fabelhaft!

LG, Melanie

diggibird hat gesagt…

Sooo scöne Täschchen. Einfach super schön.
GllG
Hanni