Montag, 28. Juni 2010

Lavendelgartenengel

....mein erstes Tildagartenengelchen, Engelchen weil ich wieder ein wenig verkleinert habe....

...die Jacke habe ich auch wieder ein wenig verändert und habe sie abgerundet, außerdem halt wieder ein wenig Spitzen und frisch gepflückter Lavendel....
Detailbilder stell ich wieder auf meinen Blog.....
.....schöne Woche ....Eure Lilu

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Oh, sie ist schön! Ich liebe Lavendel und Tilda, sind zwei schöne liebevolle Dinge zusammen!
Schönen Tag.
Jarka

casdradaju hat gesagt…

Heute hat sich die Lilu selber übertroffen. Dieser Engel ist einfach traumhaft schön.
Grüße von Dagmar

emmalotta hat gesagt…

Liebe Lilu, dieser Engel ist so zauberhaft. Natürlich!!! Lavendel passt so so so gut! Großes Kompliment. Liebste Grüße, Sylke

batorba hat gesagt…

Hallo Lilu!
Ich las bisher nur "Die Tilda Süchtigen"...und habe nie Komment hintergelassen. Aber dein Engelchen hat mich ins Herz getroffen! Ich habe auch vor, meiner Mutti ein Engelchen zu fertigen, aber errlich gesagt ...traue ich mich nicht. Ich bin nur eine Hobby-Näherin...und gerade erst angefangen.:-)))) Aber als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich entschieden, meiner Mutter für Geburtstag so eins nähen!:-))) ( Mindestens versuchen...:-)
Ich gratuliere dir, das ist sehr schön!
Viele liebe Grüsse,
Csilla aus Ungarn

Jana hat gesagt…

Der ist ja wunderschön dein Lavendelengel.
Grüße Jana

diggibird hat gesagt…

Guten Morgen,
Hach ist das ein süsser Lavendel Engel. Einfach zauberhaft. Ich habe bis jetzt noch keinen Engel...aber irgendwann werde ich mir einen Nähen.
GllG
Hanni

♥♥AnaPetit♥♥ hat gesagt…

Bellisimo trabajo!!!