Mittwoch, 23. Juni 2010

Meine 1.

......die letzten zwei Abende hab ich an dieser Kuh gearbeitet.......

.....man passt da ne Menge Füllwatte rein, das war mit Sicherheit nicht meine letzte...

schöne Restwoche

Eure Lilu

auf meinem Blog stell ich später noch ein paar Detailbilder ein.....
Für das Maul und das Euter habe ich Patiopaint Acrylfarbe benutzt
Farbton Achsrosa und dann dieses LAchsrosa mit ein wenig Weiß abgetönt, sonst wird das soo schweinchenrosa und die Wangen nur Lachsrosa mit ganz trockenem Pinsel

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

ich habe schon deine muttirung gestern gesehen! Die wird bestimmt die neue liebling der Familie!

LG, Melanie

Cattinka hat gesagt…

Die ist Dir aber gut gelungen und sie würde prima zu meinen Country Girls passen, ich glaub die muß ich auch noch nähen, aber vielleicht doch ohne Flügel?
Deine ist super, mir gefällt wie Du sie am Euter und der Schnauze bemalt hast,genau wie im Buch!
LG
KATRIN W.

kiki478 hat gesagt…

huhu lilu,
verrätst du uns, welche farbe du für wangen und euter benutzt?
liebe grüße und ein begeistertes muuuhhh!:)
annika

Rosenfee hat gesagt…

Deine Kuh sieht soooo klasse aus...super gemacht!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Jana hat gesagt…

Deine Kuh ist sehr schön,siehst super aus.Toll gearbeitet.
Liebe Grüße Jana

chiarmika hat gesagt…

Deine Kuh ist dir wirklich super gut gelungen..klasse!!

liebe Grüße
Ute

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Die sieht ja aus wie aus dem Buch.Das mit der Füllwatte Menge stört mich etwas.Hab das liebe Vieh aber auch noch auf meiner -will ich unbedingt nähen- Liste.Sieht süß aus♥EVE♥

emmalotta hat gesagt…

Diese Kuh ist mit Abstand das süßeste Wesen, das ich kenne. Respekt für eine solch tolle Arbeit. Liebst Grüße, Sylke

Stoffgarten hat gesagt…

Sieht ja ganz toll aus! Fast noch schöner als im Buch, ich glaube jetzt werde ich mich auch mal über die Kuh wagen. Besonders gefällt mir deine liebevolle Ausfertigung.

Stephanie hat gesagt…

Deine Kuh ist genial geworden. Da steckt ganz viel Liebe drin, nicht nur Füllwatte *ggg*
lg von
STeph