Freitag, 4. Juni 2010

Neu dabei - freu mich total!



Hallo ihr lieben Nähsüchtigen!
Ich heiße Ramona und bin 27 Jahre alt. Schon lange beobachte ich fast täglich die tollen Beiträge auf dem Tilda-Blog! Jetzt bin ich endlich auch selbst Mitglied und trau mich etwas zu zeigen! 
Vor etwa einem Jahr hab ich nach der Serviettentechnik und dem Stempeln auch noch mit dem Nähen angefangen! Tilda macht einfach süchtig!
Angefangen bin ich mit Seesternen, Herzen und Erdbeeren!
Mein neuestes Werk seht ihr hier: eine Tasche aus "Tildas Haus"! 
Das hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gedacht, dass ich mal eine Tasche nähen werde! Aber es ist wirklich fast kinderleicht und macht soviel Freude!
Freue mich sehr über Kommentare und auch Besuche auf meinem Blog! 
http://www.ramonas-creative-island.blogspot.com/ 
Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ooooch, ist die Tasche niedlich!!!
Mit der würde ich auch ausgehen...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ramona,
willkommen bei uns "Tildasüchtigen". Die Tasche hast Du sehr schön gemacht. Vor allem mit der schönen Rose.
Gerne würde ich mal auf Deinen Blog schauen...aber wie? Setz doch einfach mal einen Link.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

Ramona hat gesagt…

Dankeschön!
Oh, ich dachte das passiert automatisch über "eingestellt von...."

Ich setze ihn mit rein!!

Yvonne hat gesagt…

Herzlich Willkommen hier!
Die Tasche ist totaaal schön!!! Genau meine Farben!

Liebe Grüße
Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

Willkommen bei den Tildasüchtigen.
Die Tasche ist unheimlich schön.

Gela

kitChic hat gesagt…

welcome :o)
das täschchen ist sehr schön..die rose hübscht das ganze mehr als auf...gefällt mir sehr...
glg
danny

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal super. Durch die Rüschen u. die Rose wirkt sie echt klasse. Gefällt mir sau gut.

Gruß Gabriele
...

emmalotta hat gesagt…

Hei Ramona,
ich bin auch erst seit kurzem dabei und kann dir nur zustimmen. Tilda MACHT SÜCHTIG!!! Ich wünsche dir viel Spaß.
Liebe Grüße,
Sylke

anoua hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!