Samstag, 12. Juni 2010

Neue Mäppchen :)

Ich habe letzte Nacht zehn Geldbörsen genäht.

Eigentlich weiß ich nicht, ob ich sie hier posten soll. Sie sind schließlich nur aus Tildastoffen, nicht aus Tildabüchern entstanden. Was meint ihr? Geörts hier hin oder nicht?

Hier erstmal die Bilder ;)
Euch ein schönes Restwochenende :)

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ganz zauberhaft.Ich nähe auch grad an einem Portmonaie.Alles mit Tilda ist hier Ok meine ich.Wirklich toll gemacht.♥EVE♥

Prulletje hat gesagt…

looks perfect to me! Lovely, well done !

estibogar hat gesagt…

Es war eine gute Idee hier zu Posten. Meine Favorit ist die braune Börse mit die kleine Tilda figure... Sehr schön....

Renate hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden, und da sie aus Tildastoffen sind, gehören sie natürlich hierher. LG Renate

Emilia Bloom ♥ hat gesagt…

Oh, die sind ja herzallerliebst! :)

Cattinka hat gesagt…

Mir gefallen Deine Täschchen gut, besonders die Stickerei auf dem Rosanen!
LG
KATRIN W.

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

was für tolle, abwechslungsreiche täschchen! :)
glg, tina

verap-stoffideen hat gesagt…

Hallo Träumerle,
schöne Täschchen hast du gezaubert, finde ich sehr toll.
LG vera

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
hugs from Chile
c@

die Plötzies hat gesagt…

Hallo wie ich sehe Mäppchen braucht die Welt! Eine schöner als der andere!

LG, MElanie