Mittwoch, 16. Juni 2010

Schlafengel

Vor kurzem habe ich diesen Schlafengel für einen Tausch genäht. Gewünscht waren die Farben beige/braun. Mir gefällt der kleine Kerl auch total gut und vielleicht werde ich irgendwann dazu kommen, für unser Schlafzimmer auch so einen zu machen.


Liebe Grüße

Daniela!

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

der ist ja soo schön!!
So einen muß ich mir auch mal nähen..

ganz liebe Grüße
Ute

Lilu`s crafts hat gesagt…

der ist wunderschön geworden, liebe Daniela

Lglilu

Rosine hat gesagt…

Man Daniela, der ist ja süss! Man möchte ihn gleich knuddeln.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Thunderangel hat gesagt…

Oh, der ist total schön geworden!

Liebe Grüße, Grit

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Einfach himmlsich!

XXX
Tina
http://moonlightssewingworks.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Och, ist der toll geworden. Den möchte man gleich knuddeln, küssen und ins Bett bringen.

LG Sabine

die Plötzies hat gesagt…

liebes Kerlchen!

LG, Melanie

feles hat gesagt…

Er ist super! Ich habe schon 2 Schlafengeln genaeht, jetzt schlafen wir viel besser! Die wohnen ueber unserem Bett und bringen uns gute Traeume :)