Donnerstag, 3. Juni 2010

Schneckenmama mit Baby

Als gerade mal die Sonne kurz rausschaute, hab ich schnell die Schneckenmama mit ihrem Baby in unserem Garten fotografiert.
Den Schnitt für das Baby hab ich verkleinert, es ist gerade mal 10 cm lang.


Liebe Grüße von
Dagmar

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Dagmar, es ist eben Frühling, da vermehren sich eben auch die Schnecken!
Ganz süß, alle beide.
Liebe Grüße
Rosine

Lilu`s crafts hat gesagt…

soooo süss, die kleine, na bei uns scheint die Sonne jetzt auch und Dagmar, es soll so bleiben!!!!!!

LG Lilu

Püppi hat gesagt…

oh je sind die niedlich...ich bin verliebt. :)

luna hat gesagt…

Die sind echt lieb geworden, die beiden!
Solche Schnecken sieht man gerne.
Lg von Luna

kitChic hat gesagt…

och nö wie süß ist denn das schneckenbaby bitte :o) ?
i love it
glg
danny

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die sind ja wirklich besonders hübsch. Obwohl ... Mama Schnecke hat sich da doch wohl keine Kuckuckusei angelacht? Das Kleine hat ja ein völlig anderes Schneckenhaus. *grins*

Liebe Grüße
vom Hamsti45