Dienstag, 22. Juni 2010

Wundervolles TILDA-Flowergarden-Papier

Hallo Ihr Lieben

für alle diejenigen von Euch, die neulich meine TILDA-Boxen (click
hier) so bewundert haben habe ich hier eine neue Idee für das TILDA-Flowergarden Papier:

Und zwar kann man mit dem Papier auch wunderbar Hintergründe verschönern wie hier zum Beispiel die Rückwand meines kleinen Wandregals. Bevor und Nachher-Bilder gibt es hier als Beispiel mit einem anderen Rosenmuster.

Dieses Papier mit dem ovalen Rosenrahmen ist eins meiner Lieblingspapier, gibt's auch als Stoff.

Viele liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen Anita,
das ist eine geniale Idee,mit dem Papier.
Kannst du mit mitteilen, wo ich den Stoff und das Papier kaufen kann.
Ganz lieben Dank
Annelie

Jana hat gesagt…

Sehr tolle Idee,so kann man viele schöne Dinge verschönern.
Viele liebe Grüße Jana