Donnerstag, 22. Juli 2010

Badezimmerutensilos


Hallo zusammen
ich habe ein paar Badezimmerutensilos genäht. Die Teile sind zum Teil bemalt oder wurden mit Stofffarbe bestempelt und fixiert. Die Dinger sollen ja auch mal in die Waschmaschine.



Und noch was in eigener Sache.
Mein Blog "Xelas Art" wurde vor ein paar Wochen gehackt und war nicht mehr zu retten. Ich mußte 4 Jahre Arbeit und 452 Beiträge löschen.  Diese Gelegenheit habe ich genutzt und bin zu Blogspot umgezogen und habe nun eine neue Blogadresse.
Cottage Dreams

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ohne Regen
liebe Grüße Alexandra

P.S Die Stempel sind von Paperbag und Michelle Ward und in den kleinen braunen Beutel sind handgemachte Seifen

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Wow, die sehen aber wunderschön aus!

LG Renate

diggibird hat gesagt…

Toll, Tilda im Vintagelook. Ich finde diesen Stil auch schön und habe auch schon mal Lavendelflügelchen mit Stoffarbe bedruckt.
GllG
Hanni

Cattinka hat gesagt…

Deine Stoffkörbchen sind Klasse! Und ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem neuen Blog.
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Deine Utensilios sehen wundervoll aus und ich kann mir vorstellen, dass es in Deinem Bad wunderbar nach Rosmarin duftet. Diese kleinen Päckchen machen ja neugierig, was da wohl drin sein könnte. Tolle Stempel hast Du.
Bianca

Meerjungfrau hat gesagt…

Sieht sehr stylish aus. Aber wer hackt einen Blog? Ich habe zum Glück meine Beiträge von 2009 als Buch binden lassen, so kann ich das online löschen, wenn ich das mal machen muss, habe aber meine Posts immer noch als Erinnerung ;) Vielleicht eine Idee auch für andere Blogger...

LG, Maja

Lobbelaina hat gesagt…

Die Utensilos sind richtig schön!!!! Super süße Idee, und so passend für das Badezimmer

Herzlichst
Lobbelaina