Mittwoch, 21. Juli 2010

eine rosa Elchprinzessin

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Post hier und ich freu mich sehr ab jetzt hier mitposten zu dürfen :). Ich nähe noch nicht sooo lange, bin aber seit Anfang an großer Tildafan und nähe gerne und viel Tildastyle :). 

Heute habe ich ein paar Fotos von meiner neuen rosa Elchprinzessin, der Schnitt ist aus dem Tilda Winterbuch, aber etwas abgewandelt.

Elchdeko ist in Schweden das ganze Jahr passend :), und ich denk Weihnachten nähe ich nochmal einen rot-weißen Elche ;)

Ich hoffe sie gefällt euch.




Eure Lobbelaina ( www.lobbelaina.blogspot.com )

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej och välkommen....

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

zuckersüß dein elch! :)
glg, tina

NaehVision hat gesagt…

Einfach süüüüüüüüüüüß!

LG und
Herzlich Willkommen
Frauke

Lilu`s crafts hat gesagt…

Sooooo süss!!!!

Herzlich willkommen

LG lilu

Lobbelaina hat gesagt…

Tack, Tack :)

Danke

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ohhh wie schön :)

Liebe Grüße

kitChic hat gesagt…

Och nööööö....wie süß ist die dame denn? i love rosa
so sweet tolle idde
glg
danny

Feenstube hat gesagt…

Mal was anderes in rosa. Richtig süß geworden.
LG Sabine

diggibird hat gesagt…

Einfach zuckersüss...so eine tolle Idee...für den Weihnachtsmarkt auch....darf man den Nachnähen???
GllG
Hanni

Lobbelaina hat gesagt…

Danke für all die lieben Kommentare :) Hat mich sehr gefreut.

Herzlichst
Lobbelaina