Sonntag, 4. Juli 2010

Eine Sommer Lady


Ich habe eine sommerliche Mode Püppchen genäht!! Solche Figuren sind für mich immer eine Herausforderung!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Melanie, das ist aber eine vornehme Hübsche und deine Fotocolage dazu gefällt mir auch sehr.
Das tolle an diesen Figuren ist, das sie alle anders aussehen, es sei denn, die Zutaten kommen aus einem Karton von Tilda. Ich liebe diese Püppchen.
Liebe Grüße
von Rosine

emmalotta hat gesagt…

....nein, wie hübsch. Das Bolero-Jäckchen ist ja eine geniale Idee....Liebste Grüße, Sylke

Lilu`s crafts hat gesagt…

sie ist dir doch hübsch gelungen, das Häkeljäckchen ist toll

Lg lilu

Steffi hat gesagt…

oh, die ist aber hübsch geworden!! echt toll genäht.
ich näh auch grade meine erste Puppe. bin gespannt wie sie wird!
lg Steffanie