Sonntag, 11. Juli 2010

Endlich fertig....

habe ich das Großmutterkissen. Den Häkeleinsatz hatte ich schon länger fertig und jetzt habe ich es auch geschafft alles zusammen zunähen. Für die Füllung habe ich ein rundes Inlett genäht und mit Füllwatte ausgestopft, so das nichts rausrutschen kann.

LG
Sabine

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön!!!!

LG

Cormao

Iva hat gesagt…

Lieber Sabino, ist Kopfkissen sehr schön, ich liebe es.
Schöne Sommertage
Iva

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, es ist wunderschön, dein Grannykissen. Rot und rosa passen hier so toll zusammen. Allerliebst.
Liebe Grüße
Rosine

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
hugs from Chile
c@

shabbylove hat gesagt…

Hallo Sabine,
daß ist ja wunderschön geworden!!!Wann kann ich es abholen!?Grins Grins...echt toll!!!
LG.Diana

Little Hummingbird hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön geworden.Die Farbzusammenstellung ist großartig!Ich hab auch schon einige genäht und behäkelt und bisher alle verschenkt.LG,Evy

da.gina vintage hat gesagt…

Wow ist das aber schööön geworden! Tolle Farbkombination.. ganz in rosa ;o)
LG Gina

die Plötzies hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne exemplar!
Hut ab!

LG, Melanie

Pattililly hat gesagt…

mein gott, das sieht ja so wunderschön aus.

lg patti

Lille Ting hat gesagt…

Einfach allerliebst liebe Sabine,
lg Tini

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Sehr schön und noch sooooooo viele andere schöne Tilda-Träume :)

Liebe Grüße von
MeinTraumatelier

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Boah!
Das Kissen ist der Hammer!
Mit dem Häkeleinsetz absolut zauberhaft! Wunderschön das Teil!
Klasse!
lg
Angie
:-)