Freitag, 23. Juli 2010

Geburtstagskrone

Lange ist es her, das ich hier gepostet habe. Nun melde ich mich mit einer Geburtstagskrone, die sich meine kleine Maus zum Geburtstag gewünscht, zurück.


Die Geburtstagszahl ist mit Klettband versehen und kann zum nächsten Geburtstag durch eine neue Zahl ausgetauscht werden.


Auch die Rückseite ist mit Klettband versehen, so ist sie Spieltauglicher und man kann sie besser ab- und aufziehen.
Ich habe meiner kleinen Maus eine großen Wunsch mit der Krone erfüllt, auch jetzt nach ihrem Geburtstag trägt sie die Krone sehr gerne.

Viele liebe Grüße
Julia

Schnitt: abgeändert Tilda"Sommerwelt"
Stoff: Hilco"hilde" und Stoffmarkt

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die idee ist ganz toll.

lg patti

Muggelmäuse hat gesagt…

Echt super tolle Idee! So ne Krone werd ich für meine Jungs auch mal machen, allerdings wird das dann wohl eher n Ritterhelm oder sowas ;o)

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Krone ist wunderschön- na dann einen schönen Geburtstag :)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

Coramo hat gesagt…

die ist wunderschön!

LG

Coramo

Zaubernähtchen hat gesagt…

supercoole idee, die ich als kindergartenpädagogin etwas abgewandelt sicher toll übernehmen kann. lg aus wien