Donnerstag, 15. Juli 2010

Geschenke

Hallo liebe Tildasüchtige,

das ist mein erstes Post bei Euch im Blog. ;-)

Den Gute-Nacht-Engel hab ich 2-mal genäht, beides Geburtstagsgeschenke, für eine Freundin zum 60. und für eine andere zum 72. . Ich finds toll, wie man mit selbergemachten Dingen so viel Freude schenken kann.
















Der Bär war ein Dankeschön-Geschenk, die Beschenkte hat sich auch riesig gefreut.

Das war jetzt die Ausbeute der letzten 4 Wochen, was ich auf Fotos festgehalten habe. Das nächste größere Projekt in ein Nähmaschinen-Cover, genäht ist es schon, es fehlt nur noch eine Versteifung von innen, damit es fester wird. Also mehr dazu in Kürze.

Einen wunderschönen Tag wünscht daisy

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Daisy, der Gute-Nacht-Engel gefällt mir sehr.
LG Rosine

Little Hummingbird hat gesagt…

Ganz süß Dein Gute-Nacht-Engelchen!LG Evy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Gute Nacht Engel ist zuckersüß und sehr schön und auch der Teddy mit dem schönene roten Rosenstoff ist zauberhaft.
lg
Angie
:-)