Donnerstag, 29. Juli 2010

Hallo, ich bin neu hier *freu* und habe Rosen mitgebracht.


Ich freue mich riesig, dass ich bei Euch mitmachen darf.
LG Bianca

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

die sind so schön die rosen ...die möchte ich auch gerne bringen. lg franzi

bianca hat gesagt…

Die Rosen sind wunderschön geworden. Die halten ewig. Ich habe mich bisher noch nicht an die Rosen rangewagt.
LG Bianca

da.gina vintage hat gesagt…

Moin,
die Rosen sind superschön geworden..
Ich habe erst eine gezaubert.. leider habe ich momentan gar keine Zeit für meine Basteleien..
Freue mich schon auf mehr von dir zu sehen..
LG
Gina ;o)

Fines-Cottage hat gesagt…

Die sind aber wunderschön geworden! Stehen auch schon lange auf meiner to do Liste !

LG Renate

Sandra hat gesagt…

die sind wunderschön geworden und als Deko einfach toll ;-) - gleich noch was für meine ToDo-Liste ;-)
LG Sandra

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo Bianca,


deine Rosen sind sehr schön....muß mal nachschauen, ob die in meinen Büchern auch drin sind.

Liebe Grüße
Margit

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Rosen sind sehr schön- Blumen für immer ;)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Wow, die Rosen sehen soooo toll aus. Am besten gefällt mir die dunkle. Was für Stoff ist das?
LG Alexandra

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Einfach wunderschön, Deine Rosen!

XXX
Tina (http://moonlightssewingworks.blogspot.com/)

chiarmika hat gesagt…

Die sind wunderschön!

liebe Grüße
Ute

Gepke, www.yourzoap.nl hat gesagt…

Hi Renate, what a lovely blog you have! I am glad I have found you and I will visite you more often. I am also a Tilda-fan :). Have a nice day! Gepke

LOREVA hat gesagt…

Ich finde dieses Blog sehr interessant und sehr sehr schönnnnn.

Ich lade alle ein, um mein Blog zu besuchen.

Ich weiss, dass mein Deutsch schlecht ist :) aber ich lerne weiter.

Liebe Grüsse aus Spanien!!!

Lorena.

lorevalabores@blogspot.com