Sonntag, 25. Juli 2010

Inspiriert von TILDA - noch ein Rundkissen!

Hallo Ihr Lieben!

Erinnert Ihr Euch an mein erstes rundes Kissen dass ich Euch vor ein paar Wochen gezeigt habe? Klick hier!

In der Zwischenzeit sind noch mehr davon entstanden, unter anderem dieses hier in meinen Lieblingsfarben weiss und rosa - passend zur Einrichtung.

Die Anleitung für das Runde Kissen ist aus "TILDAS Sommerwelt" - ich habe es nur mit der gehäkelten Mitte etwas abgeändert.

Im Hintergrund seht Ihr übrigens mein neues kleines Deko-Gewächshaus. Es war ursprünglich in dunkelbraun - aber da diese Farbe natürlich absolut nicht zu meinem Atelier passt bekam es wie so viele anderer Schätze hier einen neuen frischen weißen Anstrich.

Viele herzliche Grüße

Anita

~ ~ ~ My Country Cottage Garden ~ ~ ~

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ach was für ein traumhaft schönes Kissen und das Gewächshaus- einfach spitze!

Liebe Grüße
MeinTraumatelier :)

Franziline hat gesagt…

sehr schönes kissen möcht auch mal so eins nähen brauch nur die anleitung. lg Franzi

Lore♥ hat gesagt…

hermoso!!! lindo!! delicado almohadon
besitos

Lobbelaina hat gesagt…

Super hübsch!!!

Cattinka hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderschön und Du hast es auf dem Foto sehr schön in Szene gesetzt.
LG
KATRIN W.

Annalea hat gesagt…

wunderschön!