Samstag, 17. Juli 2010

Nicole`s Sommerdame mit Latzhose

Hallo, dass ist heute unser erster Post hier bei den Tilda Süchtigen.
Wir verfolgen diesen Blog schon seit Monaten und möchten jetzt
auch mal etwas von uns zeigen.
Erste vor zweit Tagen wurde meine neuste Sommerdame mit Latzhose fertig und
die wollte ich Euch gleich zeigen.
Das Halstuch das sie trägt,gehört eigentlich nach dem Schnitt auf ihren Kopf,
aber mir hat es so besser gefallen.

Wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Nicole von
http://creative-world-4you.blogspot.com/

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

eine ganz entzückende sommerdame hast du da gefertigt :o)
und das Halstuch ist mal was anderes..gefällt mir sehr..
herzlich willkommen hier
glg
danny

Jana hat gesagt…

Eine zauberhafte Sommerdame hast du gefertigt.Wunderschön,passend zu diesem Sommer.
Liebe Grüße Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

huiiii die hat aber starke schultern...

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Als Halstuch finde ich´s auch klasse!
Sieht super aus deine Sommerdame!
lg
Angie
:-)

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ohhhh wie schön :)

Liebe Grüße von
MeinTraumatelier

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschöne Tilda!Ihr macht wunderschöne Sachen!Ich bin total von Eurem Blog begeistert,weiter so!LG,Evy

estibogar hat gesagt…

Sehr sSchön...Die grüne Hose gefählt mir sehr...