Sonntag, 18. Juli 2010

Sommer-Täschchen


 



Hallo! 
Ich habe Urlaub! Und da wir nicht wegfahren, habe ich gaaaanz viel Zeit zum Nähen! Habe auch Freitag Abend direkt damit angefangen!
Ich liebe es Taschen zu Nähen! Ich orientiere mich dabei am Schnitt aus "Tildas Haus" und ändere sie dann noch ein wenig ab! Umschlag nach Außen und bißchen Klim-Bim vorn drauf! 
Wie gefallen sie euch?
Freue mich wie immer über Kommentare und Besuche auf meinem Blog!
Sonnige Grüße

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!

emmalotta hat gesagt…

Ja, super hübsch. Bin ja auch ein bekennender Taschennäher. Viel Spass noch und schönen Urlaub. Liebste Grüße, Sylke

Sunflower hat gesagt…

Sehr schön. Besonders die Details wie die Blume gefallen mir super.
Noch viel Spaß beim Nähen und einen schönen Urlaub

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
c@

Lina Papillon hat gesagt…

wow, wie schön! :)

liebe grüße,
hannah

Jana hat gesagt…

Ja niedlich deine Taschen sind sehr hübsch alle beide.
Schönen Abend.Herzlichst Jana

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sehen beide traumhaft aus. Und so schön dekoriert mit den Blümlis. Klasse gemacht.
Gefallen mir super gut.
lg
Angie
:-)