Freitag, 23. Juli 2010

sommerlicher Tilda Engel

Hallo ihr Lieben,

hier kommen ein paar Bilder von meinem neuen Engel, der die Tage fertig geworden ist. Man sitzt zwar wirklich langen an den süßen Engeln, aber wenn sie dann endlich fertig sind, dann ist das umso wunderbarer. Dies ist mein dritter Tilda Engel und ich bin ganz zufrieden. Die Kleider sind ohne Anleitung genäht, da ich ein Kleid mit Carmenausschnitt wollte und in den Tildabüchern dazu keine Anleitung gefunden haben.

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Freitag und schönen Start in das Wochenende :)

 Eure Lobbelaina

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

oh wow mit carmen-kragen und so herlich frisch in blau...chic deine tilda-dame
glg
danny

AiraArt hat gesagt…

Wie schón!

Jana hat gesagt…

Hallöchen Lobbelaina
Wunderbar deine Tilda schön gearbeitet und sehr schön angezogen.
Kannst stolz darauf sein.Und auch die Haare hast du schön hinbekommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst Jana

Lobbelaina hat gesagt…

Lieben Dank für diese netten Worte!! :)