Mittwoch, 21. Juli 2010

Tilda Badedame


Huhu Mädels,

heut Nachmittag hatte ich wieder bißchen Zeit zum Nähen! Und ich hatte mir ja vorgenommen, jetzt im Urlaub öfter mal was Neues auszuprobieren! So heute die Tilda-Badedame!
Ich musste teilweise ein bißchen tricksen und genauer hinsehen darf man eigentlich auch nicht...aber die nächste wird besser und bekommt einen Fliegenpilz-Badeanzug! Da freu ich mich schon drauf! Wollte sie euch aber dennoch zeigen und bin gespannt ob sie euch gefällt!
Liebe Grüße

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Ramona,
hübsch sieht die Badedame aus in ihrem feschen Badeanzug.
Gefällt mir wirklich sehr gut und die Deko passt gut hinzu.
Liebe Grüße,
Moni

savannah hat gesagt…

Es gibt nicht viele "nette und hübsche" Badedamen im Net, die meisten bevorzugen die klassischen Tildas, aber wie man sieht, sind die "rundlichen Schönheiten" auch ganz süß...
Ich habe auch eine geneht, die gibt es auf meinem Blog zu sehen...
Liebe Grüße aus Wien :)

savannah hat gesagt…

genäht....das ist so, wenn die Deutsche Sprache nicht die Muttersparache ist ;)

Renate hat gesagt…

Mir gefällt sie gut. Großes Kompliment, an die Figuren habe ich mich noch nicht getraut. LG Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Eine hübsche Madame, sehr passend zu den Temperaturen!
Und wie schön, dass sie noch eine Freundin bekommen soll!
LG, Erna