Montag, 26. Juli 2010

Vorschau












Eigentlich nicht wirklich was neues was die Figuren angeht, oder?? Mal schauen was noch dazu kommt?
Ab Oktober eine Zusammenfassung von allen Tilda Figuren. Für neu Einsteigern genau das richtige!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

man kann nur das erste und letze bild sehen

kitChic hat gesagt…

Huhu,
ja ich habe bei panduro auch schon geluschert is nicht wirklich was neues dabei schade ....
glg
danny

Lilu`s crafts hat gesagt…

na aber wenn ich den Preis bei Ama... lese und denke was man die ganze Zeit für die Bücher bezahlt hat....


lg lilu

Lobbelaina hat gesagt…

Mhm wirklich umhauen tut mich das nicht, was ich da sehe. Sieht ziemlich bekannt aus , schade!
Die Charaktersammlung finde ich an sich eine gute Sache, allerding wenn man schon einige Tildabücher hat nicht wirklich lohnenswert. Für den Neueinsteiger sicherlich zu empfehlen, weil der Preis auch auf der A.....co.uk Seie ziemlich ok ist finde ich.

Herzlichst
Lobbelaina

Rosine hat gesagt…

Wenn man bedenkt, dass es immer wieder
neue Tildabegeisterte geben wird,
dann ist diese Auslese vielleicht für
die gemacht. Ich habe 4 Tildabücher und ich finde sie toll, immer wieder kann ich sie von neuem ansehen. Allein das Ansehen der Bilder macht mich glücklich!!
Herzliche Grüße von Rosine

Meerjungfrau hat gesagt…

Vielleicht kommt ja doch noch ein neues Ideenheft...ab 19. August weiß ich mehr, da gibts den neuen Pandurohobby-Katalog. Stay tuned.

LG, Maja