Mittwoch, 7. Juli 2010

Wandbehang

Dieser Wandbehang ist heute entstanden. Die kleinen Muffins stammen aus dem Tilda Winterbuch und gefallen mir als Erdbeermuffins sehr gut. Der kleine Behang hängt jetzt an meiner Küchentür und lädt zum Essen ein.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Annerose,

der ist ja soooo schön geworden die Idee mit der Miniwimpelkette ist ja toll, da kommen doch bestimmt alle gerne zum Essen..

LG Lilu

Ramona hat gesagt…

Wow! Wie genial ist das denn bitte?!?! Eine suuuper Idee! Ganz große Klasse!

LG
Ramona

Himmelblau und Himbeerrot hat gesagt…

aiii der ist ja wunderschön geworden... da bekommt man ja gleich appetit :D
liebe grüße cattel

Cattinka hat gesagt…

Wunderschön liebe Annerose!
KATRIN W.

barbaratoja hat gesagt…

Ekstra!

le monde de skadiida hat gesagt…

toll (:

die Plötzies hat gesagt…

Toll! So kann man die Erdbeerzeit auch verlängern :-)

LG, Melanie

Stoffgarten hat gesagt…

Der ist ja ganz zauberhaft, besonders mit diesem entzückenden Erdbeerstoff. In dieser Küche möchte ich auch gerne kochen!!

Rosine hat gesagt…

Ach Annerose, das macht gleich Appetit und sieht so herrlich frisch aus. Bestimmt ein Glanzstück in deiner Küche.
Liebe Grüße Rosine

ВАСИЛИСА hat gesagt…

ОЧЕНЬ красиво!!!!

petty hat gesagt…

Liebe Annerose!
Wieder ganz toll geworden, sieht richtig appetitlich aus. Wer kann Erdbeermuffins schon wiederstehen?
Schönes Wochenende!
Petty

Steffi hat gesagt…

eine klasse Idee! die Erdbeermuffins sind toll und auch die kleinen wimplis sind süß!
lg Steffanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ach, wie klasse! Und die Girlande ist voll "in" gerade...v.a. beim Scrappern ;)

LG, Maja

baysiderose hat gesagt…

This is beautiful. Your blog is gorgeous and so is all of work.
Pam

creative-world-4you hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert. Dieses Bild ist richtig schön geworden. Die Soffe sind sehr schön, die Minifähnchen sehen klasse aus und die Muffins sind echt zum reinbeisen.
sonnige Grüße
Nicole

http://creative-world-4you.blogspot.com

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
hugs from Chile
c@

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*kreisch*
Gefällt mir super super gut!
Klasse gemacht mit den Muffins, ein wunderschöner Wandbehang.
lg
Angie

Lioba hat gesagt…

also der wandbehang ist ja wahnsinnig schön! *neidisch-guck*
ganz ganz toll geworden und sicher eine tolle bereicherung für deine küchentür!
liebste grüsse lioba