Montag, 9. August 2010

Asiatisch statt skandinavisch

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu meiner "Alice in Wonderland"-Geburtstagsparty Ende August...auf der Suche nach geeigneter Dekoration habe ich folgendes Video gefunden. Natürlich habe ich nicht das sehr kostbare Srapbookpapier von Dear Lizzy (das brauche ich zum Scrappen) verwendet, sondern das Papier von Tilda-Papercraft, weil es erstens so schön romatisch ist, zweitens nach der Party super in mein Arbeits- und Gästezimmer, also die Lampions aus dem Papier und drittens bestimmt ganz toll zur Tea-Party passen wird. Denn ich möchte viele rote und rosane Rosen auf den Tischen haben und ansonsten alles im Farbschema türkis/hellgrün/rot halten. Achja, bald kommt ja die neue Kollektion von Tilda auf den Markt, ich freue mich schon, denn ich liebe die neuen Stoffe und auch das Papier.

GLG, Maja

1 Kommentar:

kitChic hat gesagt…

Hey das ist ja mal ne tolle idee...die Lämpchen passen sicher perfekt zu deiner Alice Party :o)
ach ne idee für weihnachten...
glg
danny