Mittwoch, 11. August 2010

Die neuen Tildastoffe sind da

Mädels, die neuen Tildastoffe sind soeben eingetroffen!

Eigentlich hieß es ja August/September und erfahrungsgemäß kommen sie dann eher zum späteren Termin.....
Aber das war ein Trugschluß.
Und nun sitzen wir hier in Mitten von Stoffballen und Reisetaschen...
Ja, Reisetaschen, denn wir wollen doch übermorgen wegfahren. Erik und ich wollen uns eine Woche in Dänemark gönnen, während Dana das Haus und den Kater hütet.
Wir haben die Stoffe jetzt online gestellt und Ihr könnt Sie kaufen.
Und da wir ja im August das Tilda-Super-Sonder-Angebot haben, werden auch die neuen Stoffe bis Ende August (so lange der Vorrat reicht) nur € 15,- der Meter kosten.
Alle Bestellungen die jetzt noch reinkommen und bis morgen Mittag bezahlt sind, schicken wir noch raus, dann erst wieder ab dem 23.8.2010.
Und wer weiß, vielleicht bekommt Dana ein Arbeitsanfall und sie schneidet und versendet Stoffe.......



eine total gestreßte Gela


Tildastoffe im lille Stofhus

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

wünsch dir trotzallem einen schönen Urlaub..


lg lilu

Träumerle hat gesagt…

ui cool :) aber dann gibts vor dem urlaub wahrscheinlich auch keine besseren fotos oder? :\ ich wollte die neue kollektion unbedingt haben, aber bei google finde ich auch keine bilder von den stoffen..
wünsch dir auch nen schönen Urlaub :)
lg Tabea

Meerjungfrau hat gesagt…

Ich habe die Stoffe heute bei Panduro in Oslo gesehen...sie sind wunderschön!

lillikids hat gesagt…

puh, ich habe nichtmal die alten stoffe vernäht und ama*on will die ideenhefte einfach nicht verschicken.
und dann kommen jetzt neue stoffe? ^^

Kalex © hat gesagt…

Danke Gela! Die Stoffen sind wunderschön! :o)
LG, Kalex aus Ungarn