Dienstag, 24. August 2010

Ein Engel



In diese lilafarbenen Stoffe hatte ich mich sofort verliebt und mir war klar - das kann nur ein Tildaengel werden.
Tatata!!!! Hier ist er!!! Sogar die Frisur ist mir diesmal "einigermaßen" gelungen ;-) Leider sind mir beim stopfen an beiden Armen die Nähte wieder aufgeplatzt :-( ich denke ich habe die Nahtzugaben zu weit zurückgeschnitten oder zu stramm gestopft... hm, da werd ich wohl noch ein bißchen üben müssen. Aber ansonsten... mir gefällt`s :o)
Lg, Kirsten

Kommentare:

nicoletta hat gesagt…

Complimenti la Tilda è stupenda con il suo bellissimo vestito, sei molto brava
ciao ciao

Cattinka hat gesagt…

Ich find auch dass Die die Haare gut gelungen sind, um zu verhindern dass die Nähte aufplatzen kannste mit einem ganz kleinen Stich nähen, dann hält es besser, ich nehm immer eine Stichlänge von 1,2.
LG
KATRIN W.

meine traumwelt hat gesagt…

Danke, auf die Idee mit den kleinen Stichen bin ich ja noch gar nicht gekommen. Werd es beim nächsten Mal ausprobieren!!!
Lg, Kirsten