Sonntag, 15. August 2010

Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass ich nun auch bei Euch mitschreiben kann.
Ich bin schon seit 2006 mit dem Tilda- Virus infiziert und nähe sehr viel.
Bald schon werde ich auch ein paar Bilder meiner Sachen einstellen.
Momentan ist das etwas schwierig, weil ich erst noch etwas von meiner anderen Festplatte überspielen muss. Wer neugierig ist, kann ja auch mal in meinem Blog schnuppern gehen.

Falls wirklich ein Treffen zustanden kommen sollte, und es nicht zu weit zum Fahren ist, hätte ich große Lust auch zu kommen.

Liebe Grüße von der Sticheldeern.

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Hei! Herzlichen Willkommen, habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert und gelesen, dass du eine Stickmaschine hast. Ich bekomme meine Brother Innovis 900 nächste Woche zu meinem 40. Geburstag. *freu* Allerdings ohne dieses Zusatzprogramm von Brother, denn ich werde meine Stickdateien dann bei Kunterbunt Design kaufen ;) Was aber nicht ist kann ja noch werden...Weihnachten kommt ja auch bald.
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Tildsüchtigen. Maja

Xela hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen :)

Sticheldeern hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

@ Maja: Ich habe meine ja noch nicht so lange (ist eine reine Stickmaschine, ich glaube, Deine kann auch nähen oder?) aber ich bin restlos begeistert. Die ist soooo toll!!!
Es macht unheimlich viel Spaß!

LG