Samstag, 7. August 2010

Mal eine Idee

Wer hat Lust auf einer Tilda Nähwochenende???
Wir könnte ein Ferienhäuser mitten und gemeinsam eine Wocheende verbringen mit reden, lachen und nähen! Vielleicht im Oktober?? Was sagt ihr dazu??

Melanie

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hört sich nicht schlecht an.

Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

haha gela.. genau das hab ich auch gerade gedacht.. grins..

Issis-Welt hat gesagt…

Das wärs doch.......

kreativ-jule hat gesagt…

Keine schlechte Idee!

kreativ-jule hat gesagt…

Keine schlechte Idee!

chiarmika hat gesagt…

das hört sich gut an....wenn die Wege nur nicht immer so weit wären :O(

liebe Grüße
Ute

Prüsseliese hat gesagt…

hi hi, wie groß soll das denn sein und wo meinst Du sollte man sich treffen. Immerhin kommen die tilda Süchtigen ja von ganz im Norden bis ganz im Süden und in der West-Ost-Achse sieht es nicht besser aus. Also wo?

GLG Sylke

Atelie Scenario hat gesagt…

Ich empfehle die Arbeit und das Blog
Sie haben guten Geschmack
Laden Sie zum Besuch meines Blogs
Hugs aus Brasilien
Fernanda Felix

Meerjungfrau hat gesagt…

Gute Idee! Ich würde gerne mitmachen, nur wo sollte das Ganze stattfinden, in der Mitte Deutschlands? Wer organisiert es? Etc.