Donnerstag, 26. August 2010

Tilda Clutch


Habe mir aus Tildastoffen und dem Schnitt von der Tilda Kosmetiktasche eine "Clutch" genäht.

Den Schnitt von der Kosmetiktasche um 5 cm auf der Bruchkante vergrößert (sind dann ins. 10 cm) und wie ich finde ganz gut geworden. Jetzt hat mich das Nähfieber wieder gepackt und Ihr werdet sicher noch öfters mal was von mir sehen.

Habe aber auch eine Frage: Den Yo-Yo mit Knopf habe ich noch nicht festgenäht. Würdet Ihr ihn
an der Stelle lassen wie auf dem Bild oder besser so anbringen dass der Druckknopf verdeckt ist.


Warte gespannt auf Eure Vorschläge.


Übrigens wer Lust hat auf einen Tausch ich kann einige alte Schätze (Monogramm-Schablonen, Backförmchen, Holzwäscheklammern, Milchkannen, Weißwäsche) anbieten. Einfach
bei mir melden abc-maul@onlinehome.de

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Christel

Kommentare:

Helena hat gesagt…

it's beautiful!

petty hat gesagt…

Ich finde, das Yo-Yo sitzt genau an der richtigen Stelle! Es sieht ganz bezaubernd aus dein Tascherl!
Liebe Grüße
Petty