Montag, 9. August 2010

Tschüß ihr Lieben...

...ich möchte nun bei euch aussteigen.Ich interessiere mich im Moment kaum noch für Tilda und möchte mich neuen Dingen widmen.Ich habe auch meinen Blog gelöscht und bin ab Montag unter http://nostalgiemaus.blogspot.com mit Ideen und Anleitungen zu finden.Es war eine schöne Zeit bei euch und ich schau sicher hin und wieder nochmal rein.Tschüß Mädels...♥EVE♥(eves cottage dreams)

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Schade, aber ich kann dich gut verstehen. Der Mensch bildet sich ja weiter und macht Fortschritte . Man bleibt nie auf einer Stufe stehen und dazu gehören auch Veränderungen. Sicher bist Du auch wissbegierig auf Neues/Anderes und wirst uns weiter mit Deinem neuen Blog erfreuen. Du gehtst uns sicher nicht verloren.
Grüße Heike

Lotti Svenson hat gesagt…

Wirklich schade,habe immer gerne mal bei Dir vorbei geschaut!Bin gespannt auf Deinen neuen Blog!Liebe Grüsse Lotti