Samstag, 4. September 2010

Apfelgartenengelchen

...passend zu meinem Obst hab ich jetzt ein Apfelgartenengelchen genäht, der Schnitt ist wieder verkleinert, Ihr kennt mich ja.....

....Detailbilder gibts wieder auf meinem Blog.....liluscrafts....
.....wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende...Eure Lilu....

Kommentare:

...Jera... hat gesagt…

Kreisch!!! Der ist ja genial!!! Wirklich, bin begeistert!
LG Jera

Veilchengarten hat gesagt…

Oh süüüüüüüüüüüüüüüß! Das passt so wunderbar zusammen!!! Traumhaft!!!
Lieber Gruß,
Juliane

emmalotta hat gesagt…

...ganz, ganz toll. Passt in die Jahreszeit und sieht fast so aus, als würde es duften :o) Liebe Grüße, Sylke

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Püppchen. Soo herzig. LG Renate

Margit kreativ hat gesagt…

schön....einfach schön....

Liebe Grüße
Margit

erna-riccarda hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut, ein niedlicher Engel, der absolut stimmig zu Deiner weiteren Fensterdekoration ist.
LG, Erna

meine traumwelt hat gesagt…

total schön und der äpfelchenstoff ist ja genial.
lg, kirsten

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön....gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse
Patricia

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo liluscraft,

dieses Engelchen passt sooo gut in diesen Spätsommer, fast Herbst. Die Deko dazu gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich hatte länger keine Möglichkeit ins Internet zu gehen und für mich selbst auch keine Motivation, zu Nähen, weil ich viel um die Ohren hatte. Aber deine schöne Nähereien machen Lust, mal wieder anzufangen.
Das Gartenengelchen ist zauberhaft, einfach zauberhaft!!!!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Jana hat gesagt…

Der ist ja wunderschön der Apfelengel mit den Äpfeln und den Pilzen.
Liebe Grüße Jana

Birgit Habicht hat gesagt…

Booooooooooa der is ja megaklasse

Liebe Grüße Birgit