Donnerstag, 9. September 2010

Die Eichhörnchenfamilie

So, jetzt ist sie vollständig. Mama und Papa Eichhörnchen und ein kleines Junges ist auch noch dabei! Eigentlich wollte ich sie im Garten fotografieren, aber es regnet mal wieder...
Das Kleine war ganz schön kniffelig zu nähen, hatte die Vorlage wohl sehr klein kopiert "lach", aber ab und zu brauch ich auch mal so friemelige Arbeiten - beruhigt irgendwie. Mehr Fotos könnt ihr auf meinem Blog sehen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
lieben Gruß, Kirsten

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh sind die süß, schön hast du das gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Renate hat gesagt…

Das ist ja sooo süss. Eine ganz tolle Arbeit. LG Renate

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolle Herbstdeko hast Du gezaubert.

Liebe Grüße
Britta

Sticheldeern hat gesagt…

so süß!!!!!!!!!!
Besonders das mit dem hellblauen Bäuchlein hat es mir angetan...
Ganz toll geworden!
Dazu würden jetzt gut noch Kürbisse passen ;) Habe ich vor Jahren mal genäht- muss ich mal auf meinen Blog einstellen.

abaszka hat gesagt…

Very very cute!!! I love it :)

erna-riccarda hat gesagt…

Eine entzückende Familie, da hat sich die knifflige Arbeit beim kleinsten Mitglied doch wirklich gelohnt!
LG, Erna