Dienstag, 7. September 2010

Eichhörnchen

Nachdem heut morgen ein echtes Eichhörnchen durch unseren Garten flitzte, kam ich auf die Idee ein Tilda-Eichhörnchen zu nähen. Tja, jetzt ist bei mir der Eichhörnchenvirus ausgebrochen und es werden bestimmt noch weitere folgen "lach"...
Lg, Kirsten

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

och ist das süß...total schön!!!

liebe Grüße
Ute

Sticheldeern hat gesagt…

Leider konnte ich auf Deinem Blog nicht kommentieren. Weißt Du vielleicht wieso es nicht geht?
Ich wollte Dir schreiben, dass ich ganz verliebt in die kleinen Eichhörnchen bin! Soooo süß!
Hätte ich direkt Lust dazu auch gleich eins nachzunähen ;)

LG

die Plötzies hat gesagt…

so lieb mit seiner Korb!

LG, Melanie

Cattinka hat gesagt…

Wow ist der Kleine süß, und er passt jetzt prima für die Herbstdeko!
LG
KATRIN W.

creative-world-4you hat gesagt…

Dein Eichhörnchen ist sehr hübsch geworden. Die schönen Baumbewohner stehen bei uns auch noch ganz ober auf der LISTE. Sie passen super zu jeder Herbstdeko und sehen so schön aus... machst du noch mehr oder bleibt es allein ???
LG und einen schönen Tag
Nicole

Lotti Svenson hat gesagt…

...Super süüüß!!
Liebe Grüsse Lotti

Rosine hat gesagt…

So süß!!!

meine traumwelt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen netten Kommentare. Also der kleine Kerl bleibt definitv nicht alleine. Zwei weitere sind in arbeit, die werde ich euch morgen zeigen.
@Sticheldeern: ich glaube wenn ich selber in meinem blog am "arbeiten" bin, können keine kommentare geschrieben werden. einfach später nochmals versuchen!
LG, und allen einen schönen Abend,
Kirsten

Birgit Habicht hat gesagt…

Oooooooch wie süß is das denn ***zuckersüß***

Liebe Grüße Birgit