Samstag, 18. September 2010

Mal was Kuscheliges



Halli Hallo,
heute hatte ich mal lußt den Poncho und die Mütze aus dem Tilda Winterwelt Buch zu nähen...und voila`....dachte erst es ist so schwierig aber es ging dann doch gut von der Hand...da kann der olle Winter kommen :o)
glg
Danny

Kommentare:

emmalotta hat gesagt…

...wunderschön! Das steht auch bei mir auf der Liste. Ich freu mich schon. Alles Liebe, Sylke

Glückspilz hat gesagt…

Wundervoll in diesen zarten Farben.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Sticheldeern hat gesagt…

Der sieht wirklich kuschelig aus! Hast Du auch ein Bild wie er angezogen aussieht? Das würde mich interessieren. :)

LG

Birgit Habicht hat gesagt…

Jepp der olle Winter kann kommen :-)
Mit den Klamotten kannste du sehen lassen ...total klasse geworden

Liebe GRüße Birgit