Freitag, 3. September 2010

Mutterpasshülle

Für eine Verwandte/Freundin habe ich eine Mutterpasshülle aus Tilda-Stoffen genäht.


mit Innenfach für die ersten Bildchen.


Die Stickdatei ist von hier: Embroidery-Outlet

und mehr Fotos findet ihr in meinem Blog.

Viele Grüße
Gabi

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

hallo,
das ist total schön geworden und die idee mit der extra tasche für die bilder = super!
lg, kirsten

emmalotta hat gesagt…

...ja, die ist wirklich sehr schön!!! Das Stickmuster ist auch so schöne dezent. Klasse Arbeit. Liebe Grüße, Sylke

Karin hat gesagt…

Deine Mutterpasshülle ist wirklich toll geworden! Leider hatte ich nie einen Mutterpass:-(, weiss auch nicht wieso...
Liebe Grüsse
Karin

Rosine hat gesagt…

Liebe Gabi,
der Mutterpass ist so schön. Schade, dass ich nicht mehr Mutter werde!Wirklich ganz toll.
Liebe Rosinengrüße

Little Hummingbird hat gesagt…

Eine sehr schöne Mutterpaßhülle.Das Stickbid ist aber auch wirklich toll!Damit wirst Du eine große Freude bereiten!LG,Evy

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
die Mutterpasshülle ist sehr schön geworden.Den Stoff habe ich schon gesehen.Dieser Blauton gefällt gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Gabi,

schöne Stoffkombi! Danke für zeigen!


LG, Melanie