Mittwoch, 1. September 2010

Neues Buch???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine Mail bekommen, daß es ein neues Buch von Tone gibt für die "graue" Jahreszeit. Von dem Verkäufer wird aber angezeigt, das es Januar 2012 erscheinen soll, kann das denn sein??? Wenn ihr was gehört habt, sagt mir bitte Bescheid, ich platze sonst vor Neugier.

GLG Eure Prüsseliese

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ja das soll erst im Januar rauskommen, für die graue Winterzeit aber ob das mit 2012 stimmt glaub eher 2011, vielleicht ein Druckfehler

lg lilu

emmalotta hat gesagt…

Heyhey, ja, dieses Buch heißt "Tildas Lieblingsstücke für kühle Tage" und kommt dann raus, wenn wir möchten, dass die Tage wieder heller werden, nämlich im Januar/Februar nächsten Jahres (wenn ich mich nicht irre)....wahnsinnig lange ist das noch hin...Liebste Grüße, Sylke

emmalotta hat gesagt…

...sorry, ich sehr gerade: ja, es ist doch erst 2012!!! Also noch länger hin, als wahnsinnig lange ;o)

die Plötzies hat gesagt…

Die norwegische version sollte dem nächst schon raus kommen und die deutsche bestimmt 2011 und nicht 2012

LG, Melanie

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Neues Buch?! Wo?! Wirklich noch so lang bis dahin? Och nöööö...

LG
Ramona

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallöchen,
also ich habe jetzt bei einigen Büchershops geschaut, aber bis auf einen Shop, buecher.de, stand bei allen dabei, dass es erst 2012 erscheint. Und ich denke nicht, dass sich alle irren.

Schade, warum muss das soooo spät sein????

Gruß Gabriele
...

lille stofhus hat gesagt…

Laut Händler soll das neue Buch wirklich erst im Januar 2012 rauskommen.
Warten wir es doch einfach ab.
(Ich hab noch nicht mal die anderen Bücher "durchgenäht")

Gela

feuerblume hat gesagt…

Hallo,

ich blogge zwar nicht mit bei den Tilda Süchtigen, verfolge aber Euren Einträge schon seit längerem.
Das neue Tildabuch "Tildas Host" sollte ursprünglich im kommenden Januar auf deutsch beim Knaur Verlag erscheinen. Der norwegische Verlag Cappellen Damm hat die norwegische Ausgabe aus ungenannten Gründen zurückgezogen, und damit verschiebt sich auch der deutsche Erscheinungstermin. Diese Info habe ich aus dem Tildaforum beim Knaur Verlag, dort hatte nämlich jemand den Verlag angeschrieben, um den Grund für die Veröffentlichungsverschiebung zu erfahren.
So müssen wir alle wohl noch etwas warten.
Zumindest die neuen Stoffe schon da :O)

Meerjungfrau hat gesagt…

Cappelen Damm hofft, dass nächstes Jahr ein neues Buch rauskommen wird, aber sie können es nicht versprechen. Das hat mir die Dame vom Verlag vor ein paar Wochen in einer Email mitgeteilt. Abwarten und Tildas nähen ;)

LG, Maja

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Prüsseliese, schade Januar 2012 ist so weit weg. Außerdem ist es geschäftsmäßig nicht gut gewählt. Würde es im Dezember herauskommen, dann würden wir es doch alle zu Weihnachten haben wollen oder verschenken, oder?
Ganz liebe Rosinengrüße

Meerjungfrau hat gesagt…

Na, die norwegische Ausgabe kommt bestimmt schon im Herbst raus...und Januar 2012 für die dt. Ausgabe ist ja auch gar nicht sicher laut Knaur-Verlag ;) Abwarten, Mädels!

LG, Maja