Freitag, 3. September 2010

Oink, oink


Zwei Tildaschweinchen sind heute fertig geworden und haben sich gleich bei mir im Garten im Dreck gewühlt ;-) Ich finde so wirken sie viel natürlicher. Beim nähen konnte ich schon richtig knuddeln mit ihnen und hab mich doch glatt ein bißchen verliebt "rot werd"... Aber sie machen sich gleich auf die Reise zu ihren neuen Besitzern. Muss mir wohl doch noch selber eins machen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kirsten

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

wirlich tolle piggies!!!

lg lilu

abaszka hat gesagt…

They look just GREAT!!! Well done :)

emmalotta hat gesagt…

...die sind großartig. Habe heute Mittag mit einer Freundin darüber gesprochen, dass ich dieses Schwein auch ganz dringend mal machen muss. Toll! Liebe Grüße, Sylke

Jana hat gesagt…

Die sind ja süß die beiden Schweinchen.
Liebe Grüße Jana

Lotti Svenson hat gesagt…

Mann,sind die süüüss!!!
Sieht so aus ,als hätten sie viel Spass beim wühlen gehabt!
Liebe Grüsse deine Lotti

Die kleine Krone hat gesagt…

oh......die sind ja niedlich!!!!
Liebe Grüße Annelie

die Plötzies hat gesagt…

Ich habe bisher nur kleien Schweine aber zum kuschel sind die großen bestimmt besser! Ich bin sicher duzeigst uns wieder bald welche!

LG,Melanie

Intianminttu hat gesagt…

Very cute piggies!

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!!
hugs from Chile
c@