Donnerstag, 23. September 2010

Schweizer Tilda Mädl

Hier könnt ihr mein Geschenk für die Gastfamilie sehen, bei der wir in der Schweiz Urlaub machen durften!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Bastelmaus, dieses Tildamädel sieht ja toll aus und so passend zur Schweiz!!
Liebe Rosinengrüße

Mi Pequeño Atelier hat gesagt…

Hello! what a beautiful Switzerland Tilda you´v got!! precious, hugs, CARLA

Attilalívia hat gesagt…

Wunder, wunderschön :-)ist Sie gevorden!
Grüsse Lívi

savannah hat gesagt…

Das ist aber ein supertolles Geschenk für die Familie :) ich finde das auch sehr lieb von Dir...Grüße aus Wien

Bastelmaus hat gesagt…

Danke für Eure sehr netten Kommentare! Ihr könnt Euch gerne noch mehr auf meinem Blog anschauen. http://bastelmausi.blogspot.com/

Freue mich auf Euch!!

Jana hat gesagt…

Ja die sieht so richtig niedlich aus deine Krankenschwester.Da ist man gerne krank.
Liebe Grüße JANA

lll-lll-lll hat gesagt…

Такая хорошенькая :) яркая Тильда :)