Montag, 6. September 2010

Sommergirlande

Als Geschenk habe ich diese Tilda-Girlande aus Tildas Sommerideers gemacht. Das sind die ersten Tilda-Engel, die schnell genäht sind! Ich bin wirklich begeistert von diesem Schnitt, obwohl mir das Kleidchen jetzt nicht unbedingt am besten gefällt. Aber im Gesamtbild bin ich von der Girlande begeistert, ich finde das sieht toll aus.

Total süss finde ich auch die neue Frisur, mit Pony. Für die Kleidchen habe ich einen ziemlich dünnen Stoff genommen, so sieht es nicht so "aufgebauscht" aus.

Ich hoffe, euch gefällt meine Sommergirlande und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße
Daniela!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

also mir gefällt sie und sie wirkt richtig sommerlich, farbenfroh, fröhlich!
lg, kirsten

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


die ist ja schön!!!!!

Liebe Grüße
Margit

kitChic hat gesagt…

Hey die ist ja wirklich schön geworden :o)
ja der schnitt geht ausnahmsweise mal schnell gg*
da wird sich die beschenkte sicherlich freuen über die süßen Schätzchen
glg
danny

Birgit Habicht hat gesagt…

Total schöne Sommer-Girlande

Nuuuuuuur der Sommer is jetzt rum :-)

Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau
Birgit

chiarmika hat gesagt…

die Sommergirlande ist wunderschön...für den Herbst könntest du ihnen doch noch eine kleine Stola häkeln...smile

liebe Grüße
Ute